Matthiasstraße 6
05971 - 80 74 49 4
info@driveandmore.de
Mo bis Do 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr Fr 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Termin vereinbaren

Das sagen unsere Fahrschüler..

Hier kannst du die Meinungen (verfizierte Google-Bewertungen) unserer Fahrschüler durchlesen.

...

Ich habe im letzten Jahr bei "Drive and more" meinen Führerschein gemacht und kann die Fahrschule nur jedem ans Herz legen. Schon die Beratung ist sehr umfangreich, man kann alle Fragen stellen und jede einzelne wird beantwortet. Die Anmeldung geht recht schnell - eventuell muss man auf einen Unterrichtstermin warten. Je nachdem, wie viele angemeldete Schüler es gibt. nach der Anmeldung muss man sich jedenfalls um nichts mehr kümmern. Der Theorieunterricht ist sehr verständlich und findet in lockerer Atmosphäre mit einer gesunden Prise Humor statt. Nach erfolgreich bestandener Theorieprüfung geht es mit dem Fahren weiter - zuvor wird am Simulator geübt, den ich persönlich absolut katastrophal fand... Bei der Praxis ist es überhaupt gar kein Problem, wenn man ein bisschen aufgeregt ist oder Angst hat - so war das bei mir. Man fängt ganz langsam an und es geht auch nur dann mit den Sonderfahrten weiter, wenn man sicher im Fahren ist - das gleiche gilt auch für die Prüfung! Hier wird kein Stress gemacht, wenn ihr länger braucht als andere Schüler. Wenn ihr mehr Zeit benötigt, dann ist das eben so. Während jeder Unterrichtseinheit gibt es immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Unklarheiten, Schwächen etc. in einem Nachgespräch zu klären. Zur Not werden einem Dinge auch noch drei oder vier Mal erklärt. Die Lehrer sind da alle sehr geduldig. Die Fahrschule "Drive and more" gehört definitiv zu einer der besten Fahrschulen, die es in Rheine gibt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch preislich ist die Schule mehr als fair. Es gibt auch die Möglichkeit, den Führerschein innerhalb von 10 Tagen zu machen und es werden oft auch Sonderseminare angeboten. Danke nochmal für die schöne Zeit. Ihr seid ein tolles Team!

– Elsi Spring

Jetzt loslegen

Entscheiden Sie sich für die richtige Fahrschule

Jetzt den Motor starten